Bitte auf das Bild klicken um das Album anzusehen.

Best Ager

Ein Best Ager zu sein, so das Team von Modefriseur Pohl in München, hat weniger etwas mit konkretem Alter, als vielmehr mit einem Lebensgefühl zu tun. Wann sich ein Mensch in seinem besten Alter befindet, ist für jeden individuell. Tatsache ist, dass es noch sie so viele Menschen über 40 Jahren in Deutschland gab und dass die Gruppe derjenigen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, so selbstbewusst ist, wie noch nie. Frauen pflegen sich und halten sich fit, sind modisch interessiert und legen Wert auf Attraktivität bis ins hohe Alter.
Ein „So wie immer?“ bei ihren langjährigen Stammkundinnen gibt es bei Friseur Pohl deshalb nicht. Egal in welchem Alter, die Frisur soll zum aktuellen Lebensgefühl der Kundin passen, und das unterliegt nicht nur dem persönlichen Empfinden, sondern auch den aktuellen Modetrends. Weil diese Kundengruppe höchst anspruchsvoll und inspirierend für die Topstylisten ist, hat das Team um Hannelore Pohl ihnen ihre Kollektion 2013 gewidmet.

Die aktuellen Fotos zeigen ganz „normale“ Frauen mit modernen, typgerechten Haarschnitten, die variabel gestylt werden können. Eine Anregung für alle Frauen, die eingefahrene Wege verlassen wollen, ohne genervt durch Frisurenhefte blättern zu müssen, die von blutjungen Modells dominiert werden.

Haare: Alma Gabrovac und Annemarie Wenninger, beide Modefriseur Pohl
Make-up: Alma Gabrovac
Fotos: Ina Zabel, München

Modefriseur Pohl & private hairlounge
Hannelore Pohl und Cati Hucke
Fürstenrieder Str. 215
Tel. 089-714 60 09

Startseite