Unser Team markus
Bild von Cati Hucke

Cati Hucke

Geschäftsführerin Private Hair Lounge

Mitinhaberin der „private hair lounge“ und Partnerin von Hannelore Pohl. Friseurmeisterin. Staatlich geprüfte Spezialistin für Haarverlängerung und Haarverdichtung. International Creative and Artistic Team Director Hairdreams/Austria. Als Creativ-Director beim Haarverlängerungsspezialisten Hairdreams verfüge ich über ein einzigartiges Knowhow in Sachen Haarverlängerung und -verdichtung. Redken Certified Haircolorist.

Bild von Markus Pohl

Markus Pohl

Geschäftsführer

Der Kundenkontakt bereitet mir sehr viel Freude und zählt neben meiner freundlichen und offenen Art zu meinen Stärken. Mein Motto: Genieße dein Leben, so lange du kannst.

Bild von Kathrin Madecker

Kathrin Madecker

Beratung Perücke

Bild von Alma Grabovac

Alma Grabovac

Special Woman Stylist

Creative-Director, verantwortlich für unsere Kollektionen. Sternzeichen: Krebs. Hobby: Malen. Seit 2005 bei Modefriseur Pohl. Meine Stärken sind Haarschnitte, Haarfarben und Haarverlängerung. Mein Motto: Formen und Farben ins Gleichgewicht bringen, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Bild von Claudia Deiß

Claudia Deiß

Special Men Designer

Als waschechte Münchnerin seit 1982 bei Modefriseur Pohl und feiere dieses Jahr mein 40 jähriges Jubiläum. Mit meiner Spezialisierung als Herrenfriseurin stehe ich neben Beratung, Bärte und Styling vor allem für Natürliche und Klassische Haarschnitte.

Bild von Anja Kleesattel

Anja Kleesattel

Special Woman Stylist

Seit 2011 Friseurmeisterin. Fachberater bei Modefriseurpohl. Ich liebe die kreative Vielseitigkeit meines Berufes. Es liegt mir am Herzen meinen Kunden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und durch Haarverdichtungen und Haarverlängerungen mehr Wohlgefühl sowie Lebensqualität zu schenken. Zu meinen Stärken gehören ebenfalls exakte Haarschnitte und Haarfarben. Anja wurde als Redken Certified Haircolorist ausgezeichnet.

Bild von Eleni Breske

Eleni Breske

Master Stylist

Seit 1995 Meister des Friseurhandwerks. Spezialisiert im Farb- und Strähnenbereich, Naturkrauses Haar und Keratinglättungen. Durch meinen 8-jährigen Aufenthalt und eigenem Salon in den USA konnte ich auch international Erfahrungen sammeln. Mein Motto: Meine Arbeit ist mein Hobby.

Bild von Ingrid Meßner

Ingrid Meßner

Top Stylist

Bild von Petra Bayer

Petra Bayer

Assistenz