Gundis Zambo

Die Moderatorin schwört auf Haarverlängerungen von Hairdreams und läßt nur Cati Hucke an ihr Haar.

Und auch Gundis Zambo hat sie jetzt: nämlich Hair Extensions von Hairdreams und Modefriseur Pohl!

Die beliebte Moderatorin, bekannt aus vielen TV-Shows wie „Riskier was“, „Bitte lächeln‘ oder die derzeit sehr erfolgreiche „Vorher­Nachher-Show“, wollte mal nicht nur ihre Kandidaten verschönern, sondern mal selbst ein bisschen anders aussehen.

Dafür sind Hairdreams-hairextensions genau das richtige. Denn als vielbeschäftigte Powerfrau; die neben ihrer Moderatorentätigkeit auch noch als Autorin arbeitet und so nebenbei noch Mutter einer Tochter ist, muß sie nicht nur immer gut, sondern auch mal anders aussehen.

Und nachdem sie vor einem Jahr ihre schönen blonden Haare abschneiden ließ, und das Nachwachsen der Haare naturgemäß etwas dauert, konnten wir mit hairdreams-hairextensions gezielt Abhilfe schaffen.

Und das Ergebnis kann sich, wie wir meinen, einfach sehen lassen. Klasse siehst Du aus, Gundis!