TALENTE GESUCHT!

Azubi Modefriseur Pohl

Du möchtest einen kreativen Beruf erlernen und hast Lust auf Menschen, Schönheit und Mode? Dann bist Du bei Modefriseur Pohl genau richtig!

Wir suchen zum September 2017
AUSZUBILDENDE (m/w) ZUM FRISEUR / ZUR FRISEURIN (Vollzeit)
im ersten oder zweiten Lehrjahr.

Was bieten wir?

  • eine Ausbildung auf qualitativ hohem Niveau
  • ein modernes Ambiente
  • faire Arbeitsbedingungen
  • ein nettes und hoch motiviertes Team

Die Ausbildung soll in erster Linie Spaß machen – denn mit Spaß an der Freud’ lernt es sich am besten. Neben der Berufsschule bieten wir Dir einen Ausbildungsplan mit internen Prüfungen, in dem wir Dich fit für den Friseurberuf machen.

Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand: In wöchentlichen Übungsabenden lernst Du, Kunden zu bedienen und bekommst im internen Training interessante Seminarangebote. Unser Ziel ist es, Dich nach spätestens zwei Jahren und nach bestandener Prüfung als Juniorstylist eigene Kunden bedienen zu lassen.

Deine Karrierechancen: Wenn Du Interesse an Haarverlängerung und Haarverdichtung hast, bist Du bei uns bestens aufgehoben! Wir bieten Dir eine erstklassige Zusatzausbildung von Cati Hucke, der ersten staatlich geprüften Haarverlängerungs-Expertin in Bayern.

Ela, Friseurin bei Modefriseur Pohl: „Der Beruf macht mir Spaß, weil ich mich darin kreativ ausleben kann. Modefriseur Pohl hat mich in allen fachlichen und kommunikativen Bereichen optimal und intensiv gefördert. Nach der Ausbildung hier ist man fit für das Berufsleben! Ich freue mich auf weitere spannende Jahre in diesem tollen Unternehmen!“

Was erwarten wir?

Du bist eine junge, zuverlässige Persönlichkeit mit Lust am Styling und Leidenschaft im Blut. Du hast eine gepflegte Erscheinung und verfügst über ein gutes Sprachverständnis sowie Interesse am Tagesgeschehen. Ein Realschulabschluss ist wünschenswert. Teamfähigkeit, Motivation und Lust am Job runden Dein Profil ab.

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Vergünstigungsart: monatliches Festgehalt
  • Voraussetzungen für Bewerber: mindestens qualifizierender Hauptschulabschluss, Deutsch (fließend / verhandlungssicher)

Das Unternehmen

Modefriseur Pohl ist ein traditionsreicher Friseursalon im Herzen Münchens. Neben klassischen Friseurdienstleistungen haben wir uns auf Haarverlängerung und Haarverdichtung spezialisiert. Ausgefallenes Frisurendesign, modische Farbgestaltung sowie Lösungen für alle Frisurenwünsche und Haarprobleme sind unser Credo.

Wir bilden seit über 50 Jahren aus: von der Junior-Stylistin bis zur Meisterin steht ein kompetentes Team für alle Haardesignwünsche zur Verfügung. Kundinnen und Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Fachkräfte im Salon sorgen mit ihrem ausgezeichneten Service und großem Fachwissen dafür, dass die neue Frisur typgerecht und modisch ist. Unser Salon arbeitet umweltbewusst. Das Verwenden umweltschonender Produkte ist im Sinne unserer Philosophie.

Wir freuen uns auf Dich

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Foto an info@modefriseurpohl.de.

Für weitere Fragen steht Dir Frau Hannelore Pohl unter Tel. 089 / 714 60 09 gerne zur Verfügung.